Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

3 verfasser

Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Shudai tēru Mo Jun 06, 2011 6:16 am

Also im 3. Band spielt die Szene. Wer das noch nicht durchhat hört auf zu lesen.
...
du bist also neugierig, ja? Naja gut. Kommen wr zum eigentlichem Thema.

Als Silberfluss starb - ich hab dich gewarnt o.o - konnten die beiden Jungen Federjunges und Sturmjunges gerettet werden. Nach ewigen Streitereien geht Graustreif dann in den FlussClan.

ICh dachte nur: "Wie dämlcih ist das dennn!!??" Es waren 2 JUnge, 2 Clans... hätten die nicht jeder eins machen können? Nein, der komische Graustreif muss ja in den FlussClan gehn---
Wie findet ihr das? Hättet ihr die Jungen besser im DonnerClan zu wissen gehabt? Oder findet ihr gut so wies ist? Oder seid ihr der gleichen Meinung wie ich? Oder... etwas ganz anderes? Der Tod, der SchattenClan...
~Teru king
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Jaguarblüte Mo Jun 06, 2011 7:37 am

Also ich hätte für meine Jungen gekämpft. Das sind die Kinder von Graustreif, also eigentlich von Silberfluss, aber die ist ja tod, ihr wisst schon wie ich das meine, er ist halt der Vater. Und ich finde die Jungen sollten bei dem Vater bleiben, außerdem braucht der Clan verstärkung! Aber das jetzt eins bekommt finde ich doof xDD

~jaguar queen
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Shudai tēru Di Jun 07, 2011 7:06 am

Also ich hätte das cool gefunden c: aber ja gekäpft hätt ich sowieso. denn der fc hat ja schon die kinder von
Spoiler:
gekriegt. und ausserdem hätte der donnerclan ja gekämpft. böses graustreif :c
~teru king
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Silberflamme Mi Jun 08, 2011 2:50 am

Ich hätte es besser gefunden wenn die Jungen in den Flussclan gekommen wären.
Aber jetzt finde ich es eigentlich so gut wie es ist.
Silberflamme
Silberflamme
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.11

https://warriorcatsforever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Shudai tēru Mi Jun 08, 2011 6:30 am

Silberflamme schrieb:Ich hätte es besser gefunden wenn die Jungen in den Flussclan gekommen wären.
Aber jetzt finde ich es eigentlich so gut wie es ist.

Wutt? Die sin aber doch im FlussClan D:

wahrscheinlcih meinste donnerclan, gel? hmhm... weiß schon... hab dich dawischt... >3
~teru
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Jaguarblüte Do Jun 09, 2011 1:20 am

"Dawischt"? Du meintest wohl "Erwischt". Tjaha jetzt hab ich dich erwischt >8D

zurück zum Thema.. Also ein bisschen komisch fand ich das schon aber vielleicht hat Graustreif auch einfach einen Streit zwischen den Clan verhindern wollen..

~Jaguar
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Shudai tēru Fr Jun 24, 2011 2:52 am

Noin dawischt. ich fränkisch reden dürfen.

also ich fand das auch seltsam von ihm. erst so auf "oh ja die liebe mit silberfluss alles andere is egal" machen und dann wenn sie totz is sich alles gefallen lassen mit den kindern. hmpf.

~teru king
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan? Empty Re: Sturmjunges und Federjunges: Donner oder FlussClan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten