Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwalbe fliegt über das forum hinweg

4 verfasser

Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Schwalbenflug So Jun 05, 2011 2:25 am

Hi ich bin Schwalbenflug es ist egal wie ihr mich nennt aber nichts blödes wie flüggi oder so x3 ich habe mich hier wegen meiner freundin angemeldet
ich meine: man kann diese Jaguarblüte ja keinen augenblick allein lassen sonst stellt die wieder unsinn an

ich bin Echofrost aus dem offi waca forum , weiblich , liebe mangas und anime , hab nen kater , und heiße im "echtem" leben .. *trommelwirbel* Luna
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Silberflamme So Jun 05, 2011 2:30 am

Ich freue mich das du dich schon zurecht findest ...ich weiß auch gar nicht was ich noch schreiben soll
wenn ihr Probleme habt wendet euch an mich oder Jaguar ...du hast recht man kann sie nie allein lasse ... Very Happy
lg silber
Silberflamme
Silberflamme
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.06.11

https://warriorcatsforever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Jaguarblüte So Jun 05, 2011 2:32 am

Moment! Man kann mich nicht alleine lassen?? xDD Jetzt haben sich alle gegen mich verschworen o_o Na toll... Dann hab ich ja jetzt jemand der auf mich aufpasst... o_ô

Lg Jaguar
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Shudai tēru So Jun 05, 2011 2:44 am

*Lichtschwert zück und sich gegenüberallen stell die was gegen Jagu haben* o.o man kann sie seeehr wohl alleine lassen. man muss eben mit den konsequenzen leben.

ALso hallo und herzlich willkommen im forum, flüggi! dein spitzname ist schön und ich werd ihn so bei behalten... viel spaß hier..
~teru
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Schwalbenflug So Jun 05, 2011 2:47 am

Shudai tēru: muss ich jedem ne schriftliche einladung in die pfote drücken ? -.-" ich will "nicht" flüggi genannt werden okay auserdem sollen mich nur meine freunde mit kosenamen ansprechen ..

All: danke x3

Schwalbenflug
Schwalbenflug

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Shudai tēru So Jun 05, 2011 2:54 am

Dann werd ich dich nicht so benennen o.o sorry ich wusste ja nicht dass manche Leute keinen Spaßverstehen...e.e
naja sowas mnuss es auch geben in der Welt. Schwalbenflug.

~Shudai tēru
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Schwalbenflug So Jun 05, 2011 2:55 am

Keine angst ^^ ich verstehe sehr wohl spaß und kann gut kitzel möchtest dus spüren ?
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Jaguarblüte So Jun 05, 2011 3:05 am

Teru, ertsmal vielen dank für die Rettung ;DD *kettert auf einen baum* Und schwalbe, lass es sie spüren >8DD

Lg Jaguar
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Shudai tēru So Jun 05, 2011 3:25 am

*den baum fäll* mir ist noch nie jemand so in den rücken gefallen Sad nein cshwalbe, danke, ich werd jetzt mal davonfliegen...
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Jaguarblüte So Jun 05, 2011 3:33 am

Ich weiß nicht genau was du damit meinst teru Dx
Und ich sags ja nur ungern, aber das Gespräch hier, passt kein bisschen mehr zum Wilkommens thread. Es ist zwar schön wenn viele beiträge gemacht werden, aber versucht probleme u.s.w. vielleicht im chat zu lösen, oder uns bescheid zu sagen.

~Jaguar
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Shudai tēru Mo Jun 06, 2011 3:09 am

Ich hab kein Problem mit Schwalbe... Herzlich wllkomen schwalbe
Shudai tēru
Shudai tēru

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 04.06.11
Ort : Am anderen Ende der Welt, die zweite rechts

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Jaguarblüte Mo Jun 06, 2011 7:30 am

Das hörte sich aber gerade von Schwalbes Seite so an!? Naja, wenn schwalbe das genauso sieht, bitte ich um entschuldigung.

~Jaguar Very Happy
Jaguarblüte
Jaguarblüte

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 26
Ort : wo Himmel und Erde sich berühren

https://warriorcatsforever.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schwalbe fliegt über das forum hinweg Empty Re: Schwalbe fliegt über das forum hinweg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten