Bernsteinpelz wie findet ...
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bernsteinpelz wie findet ...
Hallo Liebe Mitkatzen,
ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet das Bernsteinpelz zum Schattenclan gegangen ist ?
Ich finde es doof ich mochte sie.
ich wollte euch mal fragen wie ihr es findet das Bernsteinpelz zum Schattenclan gegangen ist ?
Ich finde es doof ich mochte sie.
Re: Bernsteinpelz wie findet ...
Ja, ich fand das auch doof.. Aber ihr Bruder ist ja beim DonnerClan geblieben das find ich gut. Bernsteinpelz war auch manchmal ein bisschen zickig, aber so ist es nun mal ;D
~Jaguar
~Jaguar
Hm, Spoiler attacke xDD Sie war ja da noch Schülerin^^ Also ich fand die Entscheidung gut. Sie hääte sich nie im DonnerClan zufreiden gegeben. Und der SchattenClan braucht auch gute Katzen. Nur Schade um den Brommbeerpfote war'S schon, der hat ja so um sie getrauert.
~tēru
~tēru
Shudai tēru- Anzahl der Beiträge : 174
wohl war.
Naja immerhin hat's finde ich ein gutes Ende. Das kann man ja verraten, außerdem glaube ich das es keinen gibt, der davon noch nichts weiß. Ich mag die beiden total x33
~Jaguar
Naja immerhin hat's finde ich ein gutes Ende. Das kann man ja verraten, außerdem glaube ich das es keinen gibt, der davon noch nichts weiß. Ich mag die beiden total x33
~Jaguar
Ja und in der 2. staffel spielt sie dann auch nmoch ne rolle... deswegen war das fast "nötig"
Shudai tēru- Anzahl der Beiträge : 174
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten