Das böse bUCHSTABEN sPIEL
Seite 1 von 1
Das böse bUCHSTABEN sPIEL
Hallo alle miteinander... sicherlich kennt ihr dieses soiel... nicht. denn ich habe es erfunden:3
also jeder sagt ein wort. aber es müssen bestimmte wörter sein. den jedes wort muss mit dem buchstaben aufhören, mit dem das Wort des vorherigen begonnen hat!
zb:
Start
Ananas
Vodka
aber: Es dürfen weder Fremdwörter, noch Abkürzungen, noch umgangssprachliche Wörter, noch anderessprachige Wörter verwendet werden. ALso nicht erlaubt sind: zB:
Konjunktion, usw, Mudda, Honor, mélanger...
wenn irgendwann der fall eintreten sollte das binnen drei oder mehreren tagen kein wort gefunden wird dann werd ich ein neues startwort geben.
viel spaß! ~teru
ich mach den anfang:
Anfang
also jeder sagt ein wort. aber es müssen bestimmte wörter sein. den jedes wort muss mit dem buchstaben aufhören, mit dem das Wort des vorherigen begonnen hat!
zb:
Start
Ananas
Vodka
aber: Es dürfen weder Fremdwörter, noch Abkürzungen, noch umgangssprachliche Wörter, noch anderessprachige Wörter verwendet werden. ALso nicht erlaubt sind: zB:
Konjunktion, usw, Mudda, Honor, mélanger...
wenn irgendwann der fall eintreten sollte das binnen drei oder mehreren tagen kein wort gefunden wird dann werd ich ein neues startwort geben.
viel spaß! ~teru
ich mach den anfang:
Anfang
Shudai tēru- Anzahl der Beiträge : 174
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten