Der 2. Anführer in Band 6
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der 2. Anführer in Band 6
Nach Weißpelz' Tod wird Graustreif zum 2. ANführer des DonnerClans. Wie findet ihr das?
ALso ich finde es nicht gut. Das einzige was positiv daran ist, ist, das weißpelz es so wollte. aber graustreif wird misstraut, und wir alle wissen das er ziemlich tollpatschig ist. es ist ja nicht so das ich ihn nihct mag, aber meiner meinung nach hätte sandsturm zum beispiel einen viel besseren deputy gemacht. ja sandsturm wäre für mich erste wal gewesen. und für euch?
~Teru
ALso ich finde es nicht gut. Das einzige was positiv daran ist, ist, das weißpelz es so wollte. aber graustreif wird misstraut, und wir alle wissen das er ziemlich tollpatschig ist. es ist ja nicht so das ich ihn nihct mag, aber meiner meinung nach hätte sandsturm zum beispiel einen viel besseren deputy gemacht. ja sandsturm wäre für mich erste wal gewesen. und für euch?
~Teru
Shudai tēru- Anzahl der Beiträge : 174
Re: Der 2. Anführer in Band 6
Also ich fand eigentlich gut das Graustreif der 2.Anführer geworden ist (was du auch in einem Spoiler setzen musst o_ô). Aber du hast schon Recht, Sandsturm ist schlau und kann so ne Rolle gut übernehmen... Ich hätte mich von den beiden nicht entscheiden können!
~Jaguar
~Jaguar
Völlig falsch, ich muss keinen Spoiler setzten, da ich in der Überschrift "Band 6" stehen habe. Da auch mal draufgucken ;3
Stand das auch schon am Anfang da? *lach* hab ich nicht gesehen, sorry...
~Jaguar
~Jaguar
o.o ja aber ich bitte um kommentare zu dem thema... andere user... bitte.... urhrhr....g...
~t...eru
~t...eru
Verzeih, so war das nicht gemeint :3 Ich wollte lediglich andere User darum bitten in den Threads zu posten. Deine Kommentare sind immer erwünscht ich hab dich sehr gern
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten