welcher Anführer
4 verfasser
Seite 1 von 1
welcher Anführer
Ich wiill euchetwas fragen wen hättet iihr eigentlich amm liesten als anführer im donner clan?
Taupelz- Anzahl der Beiträge : 3
Re: welcher Anführer
also in der ersten staffel finde ichs in ordnung wie es ist. feuerstern macht sich gut^^ aber weißstern, aslo weißpelz als anführer hätte mir auch gefallen. der hätts sicher gut gemacht.
Shudai tēru- Anzahl der Beiträge : 174
ich finde Blaustern und Feuerstern waren beide gut ...aber es war in bissel doof das Blaustern nacher son bissel verückt war
lg silber
lg silber
ich fand blaustern schon immer gut. Sie kam mir sehr fürsorglich vor. Aber feuerstern ist natürlich auch ein super anführer... Schwere Frage, ich würde glaub ich Blaustern sagen =)
Stellt euch mal vor Sammy hätte Tigerkralle nicht gestoptt dann wär's jetzt Tigerstern als Anführer desy DonnerClans o.o
ja das wär gar nicht gut e.e
Aber es gibt nichts was Sammy nicht schafft *lach*
~Jaguar =)
Aber es gibt nichts was Sammy nicht schafft *lach*
~Jaguar =)
Yey, Sammy ! xDD Sammystern o.o Hm, also mir fällt kein besserer anführer mehr ein. ausser....
- Spoiler:
- Einstern!! Ja Einauge rulez xDD
what? Das hab ich jetzt nicht verstanden xD (wie immer) Obwohl doch doch! Ich habs verstanden! Jetzt bist du stolz auf mich oder? 8D
~Jaguar
~Jaguar
Ja ich bin sehr stolz auf dich. Du bist so weit eine neue Ebene deiner mentalen Ausbildung zu beginnen u.u
nein mal ehrlich wen fändet ihr von den ältesten am geeignesten? wenn exs mal vorkommt wie im shadowclan dass da einer anfühjrer werden muss... weer wär da am besten?
nein mal ehrlich wen fändet ihr von den ältesten am geeignesten? wenn exs mal vorkommt wie im shadowclan dass da einer anfühjrer werden muss... weer wär da am besten?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten